SuB

Mir geht es oft so, dass ich eine Buchhandlung (oder auch nur einen Laden der zufällig auch Bücher verkauft) betrete und garantiert mindestens ein Buch kaufe und mit nach Hause nehme, obwohl dort schon ein Stapel ungelesener Bücher (SuB) auf mich wartet.

Damit ihr (und auch ich) mal seht wie viele das eigentlich sind, werde ich sie nach und nach auf dieser Seite veröffentlichen. Ich habe sie mal alphabetisch nach Autor geordnet. Mal sehen, ob das so praktikabel ist oder ob ich das irgendwann noch einmal ändere.

Edit: Das mit dem alphabetisch war nicht so der Hit. Aber keine Idee, wie besser machen. Die Nummern in Klammern verweisen auf die jeweilige Bandnummer innerhalb der Serien.




Reichs, Kathy - Totgeglaubte leben länger (8)

James, Peter - Stirb schön (2)

Nesbø, Jo - Der Fledermausmann (1)

Nießen, Jörg - Die Sauerei geht weiter... (2)

Kaminer, Wladimir - Mein deutsches Dschungelbuch

Hornby, Nick - About a boy

Némirovsky, Irène - Suite française

Fallada, Hans - Kleiner Mann - was nun?

Theorin, Johan - Blutstein (3)


Keine Kommentare: